Dienstag, 21. März 2017

Gemeinsam Lesen #36




N'abend :)

Noch ist Dienstag. Also schnappe ich mir die Aufgabe noch schnell damit es nicht schon Mittwoch ist.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das hier. Ich bin auf Seite 190.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
"Also da soll mich doch...!"


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Es ist ein Petra Schier Buch ^^ Ich denke das reicht schon aus. Ich bin so froh wieder in diese Geschichte eintauchen zu können :) Es macht einfach Spaß. Damit kann ich einfach nicht aufhören.

4. Gibt es ein Buch, das du erst mochtest, mittlerweile aber nicht mehr? Warum?
Was mir auf Anhieb einfällt sind tatsächlich die Biss-Bücher. Beim ersten Mal hat mir das erste Buch sehr gut gefallen. Teil zwei und drei gingen. Den Vierten und letzten wollte ich dann einfach nicht mehr lesen. Natürlich weiß ich trotzdem wie es ausgegangen ist. Mittlerweile habe ich die Bücher aussortiert und bin sehr froh darüber. Der ganze Hype und dieses Durcheinander war einfach nicht mehr meins.


Schlaft gleich gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen