Samstag, 25. März 2017

[Mein SuB kommt zu Wort] Wort #12



Hallo zusammen

*zu Flocke gucke*
Man, man, man, man.... da lässt sie mich sogar früher an den Computer damit die Fragen rechtzeitig beantwortet sind und dann schaffst diese Nase es nicht mal den Beitrag rechtzeitig hochzuladen *mit den Seiten raschle*
Also da müsst ihr euch wirklich bei ihr beschweren. Die ganze Woche über macht und tut sie, aber meinen Beitrag hochladen, den wo ich mir Luft machen darf... der kommt nicht. Das ist wirklich unfair.

Als ich da eben gesehen habe bin ich wirklich sauer auf meine Besitzerin geworden.
*böse die Seiten knistern lasse*
Dabei ist das doch meine einzige Möglichkeit gehört zu werden. *Bücher sortiere und richtig staple* Wenn ich sie nicht so gerne hätte... Aber na gut.

Flocke hat sich bei mir entschuldigt, aber es ändert nichts daran, das die Fragen nicht mehr bei allem aktuell sind. Das tut mir wirklich Leid.
Hier sind meine Antworten mit passenden Kommentaren was die Richtigkeit angeht. *weiter sortiere*


1. Wie groß bist du im Moment?
Am 1. März waren es 656 Bücher. Ich weiß das es aber schon wieder mehr sind. Auch wenn Flocke diesen Monat wirklich viel gelesen hat sind einige neue Bücher eingezogen. Drei zeig ich euch gleich in der Nächsten Frage. 


2. Wie läuft die SuB-Pflege bisher? Zeig uns deine drei neusten Errungenschaften.
Die ist ausgezeichnet gelaufen. 36 Neuzugänge [Das sind mittlerweile fünf mehr] kann ich im Moment sagen. Zwar kommen nicht alle zu mir, aber das ist mir egal ^^ 
Ich zeige euch mal die letzten drei:



Der Duft des Mangobaums, die Amerikanerin und das Geheimnis von Stralsund. 
Die hinteren zwei wollte Flocke schon länger haben. Sabine Weiß einfach um die Autorin kennen zu lernen und das von Petra Durst-Benning weil sie alle Bücher der Autorin haben möchte.
Der Duft des Mangobaums hat sie vom Titel her angesprochen. Bücher des Autoren kennt sie bisher nicht, möchte sie aber nachholen.
'Die Amerikanerin' ist ein zweiter Teil, den ersten wird Flocke sich in naher Zukunft holen. So lange bleibt er noch ungelesen bei mir liegen.

[Hier könnte ich euch schon andere zeigen, aber nee. Nur weil Flocke länger gebraucht hat möchte ich das hier trotzdem stehen lassen. Verzeiht mir bitte.]



3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen und wie hat es deiner Besitzerin gefallen? War es ein Rezensionsexemplar oder ein SuB-Senior?
Das war dieses hier. Es hat Flocke sehr gut gefallen. Sie hat auch nur drei Stunden gebraucht. Auf dem Weg zur Arbeit und dann zurück. Die Rezension hat sie schon im Kopf formuliert. Bin gespannt wann sie diese abtippt und euch hochlädt. *schwer seufze und das Rascheln der Seiten höre* Sie hängt da wirklich gewaltig hinterher.

[Ich sag es ja... auch das ist mittlerweile nicht mehr das letzte was sie gelesen hat. Seit letzte Woche sind drei weitere dazu gekommen... Doch auch das möchte ich so lassen. Denn die Rezensionen sind eh noch nicht fertig. *schwer seufze und Bücher umsortiere]


4. Lieber SuB - ein Jahr ist rum und somit die Probezeit von "Mein SuB kommt zu Wort" nun offiziell vorbei. :) Wie sind deine Gedanken zu der Aktion? Möchtest du gerne weiterhin regelmäßig zu Wort kommen? Gibt es Wünsche oder Verbesserungen von deiner Seite aus? :)
Oh meine Gedanken sind durchweg positiv. Seit es diese Aktion gibt habe ich endlich eine Stimme und Flocke lässt mich ein mal im Moment auf jeden Fall zu Wort kommen. 
Die Dienstage die mir versprochen waren hat sie leider wieder eingestellt *die Seiten hängen lasse und ein paar Bücher wispern höre* Was aber daran liegen mag, dass sie es einfach im Moment nicht schafft alles vorzubereiten was sie möchte.
Ja ich möchte weiterhin zu Wort kommen. Es macht mir Spaß die Fragen zu beantworten und euch zu zeigen was sich schönes in meinen Untiefen versteckt. So vieles was Flocke unbedingt lesen muss. Aber wenn sie nur liest würde sie nicht mehr arbeiten gehen können.
Gibt es da eine Möglichkeit für? Ich glaube nämlich, dass sie damit reich werden könnte *Seiten lachen höre*
*überlege*
Also gerade fällt mir nichts ein was verbessert werden kann. Wünsche... vielleicht hin und wieder Fragen die auf sich auf unsere Besitzer beziehen? Ja das wäre eine Idee. 
Ansonsten fällt mir gerade leider nichts ein. Aber ich freue mich schon aufs nächste Mal und die Frage die dann folgt.

[Die Verbesserungen die mir gerade einfallen gehen eher an meine Besitzerin als an die Aktion. Dem obrigen habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Da dies die einzige Möglichkeit für mich ist überhaupt zu Wort zu kommen wäre ich dankbar weiter die Aktion zu haben.]

Dank dir Anna und Anna's SuB für die Arbeit die ihr euch damit macht. 
Euch allen, SuBs wie Besitzern eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal.
Gruß

Firun ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen