Mittwoch, 1. März 2017

Leseliste März '17

Ich wünsche eine angenehme Nacht zusammen :)

Hier habe ich meine Leseliste für den März. Sie ist fast so lange wie die von Februar und ich freue mich schon aufs Entdecken und lesen der Geschichten. Vier der Bücher habe ich schon begonnen.



Sophie Elisabeth, die Gesandte des Zaren - Christopher Ross
die letzte Geisha - Sayo Masuda
das Herz der Schneetänzerin - Judith Nicolai
das Jahr der wundersamen Begegnungen - Sarah Winman
Evolution, die Stadt der Überlebenden - Thomas Thiemeyer
Nesthäkchen - Else Ury
Der Name der Rose - Umberto Eco
Die Gewürzhändlerin - Petra Schier
das Erbe der Tuchvilla - Anne Jacobs
meine wundersame Buchhandlung - Petra Hartlieb
Zauber der Johannisnacht - Martina Dierks
Schwarzbuch der Habsburger - Leidinger
der Traum der Schneetänzerin - Judith Nicolai



Oh ich freue mich so auf die Geschichten *_*
Natürlich werde ich euch auf dem Laufenden halten wie weit ich bin. Keine Sorge :)

Schlaft gut
Flocke ,)

Edit: 04.03 / 11.03 / 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen