Mittwoch, 1. März 2017

Monatsrückblick Februar'17

Huhu ^^
Euch allen einen schönen ersten März. Der Tag ist fast vorbei und ich habe meinen Rückblick des vergangenen Monats von mir. Es sind zwar nicht mehr Bücher geworden, aber ich hatte nicht nur ein paar Dicke sondern auch richtig schöne dabei. Ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden und freue mich auf die neue Leseliste und die vielen neuen Geschichten die ich im begonnenen Monat entdecken darf. Erst mal die kleine Statistik.

Gelesen im Februar
SuB-Stand zu Beginn des Monats: 647
Gelesen insgesamt: 9
Davon abgebrochen:
Davon geliehen: 1
Seiten insgesamt: 3717
Neuzugänge: 31
SuB-Stand Ende des Monats: 656

Und wieder ein Anstieg. *schwer seufze* Dabei habe ich auch im Februar wieder Bücher aussortiert. Es ist fast schon zum aus der Haut fahren... Nichts desto trotz freue ich mich über meine Neuzugänge :) Firun wird sie euch auch noch vorstellen. Vorher muss er aber erst mit denen von Januar fertig werden und sich um den Beitrag kümmern *schmunzel*
Hier die Namen der Bücher die ich letzten Monat gelesen habe und ein Gruppenbild.



die Töchter der Tuchvilla - Anne Jacobs
Sturmtage - Leila Meacham
Nachtschattenmädchen - Kirsten Cantz
Philip u. Elizabeth - Gyres Brandreth
Hexenheide - Mariette Aerts
die geheim gehaltene Geschichte Deutschlands - Frank Fabian
die drei ??? und der Super-Wal - Alfred Hitchcock
Rendevouz zum Weihnachtsfest - Katie Fforde
die Schneetänzerin - Judith Nicolai


Mir haben alle Geschichten richtig gut gefallen, nur 'Philip und Elizabeth hat sich an manchen Stellen ein wenig gezogen. Doch ich vermute, dass bleibt bei Biografien nicht immer aus.
Ich freue mich darüber die Bücher gelesen zu haben und bin um so gespannter auf die für den März ^^ Und wie gesagt. Firun wird euch über meine Neuzugänge auf dem Laufenden halten. Ich glaub ich sollte ihn morgen mal dran lassen, damit er das machen kann.
Euch eine richtig tolle Woche
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen