Samstag, 17. Dezember 2016

Saturday Sentence #26

Hallo und eine angenehme Samstag :)


Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und daher nehme ich auch heute wieder daran teil ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:


1. Nimm deine aktuelle Lektüre.










2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Auch die gnädige Frau war nicht angetan von dem Wunsch ihrer Tochter.

Und da ich über diesen Satz hinaus bin weiß ich auch worum es ging *schmunzel*
Ansonsten ist der Satz aber etwas zusammen haltslos und verwirrend ^^ Genau so was mag ich *kicher*
Euch allen morgen einen schönen, ruhigen vierten Advent.

Eure
Flocke ;)

Kommentare:

  1. Ich finde die Tuchvilla Saga klasse. Morgen kommt endlich der 3. Teil. Mein Weihnachtswunschbuch. Ich mag diese 10. Sätze auch unheimlich gerne. Manche sind so klasse ohne Sinn und die anderen davor und danach sagen so viel...so witzig...Einen schönen 4. Advent. Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten Band habe ich heute Mittag beendet. Es war toll ^^ Und ich hatte mit all meinen Vermutungen vom Anfang recht *gg* das hat mich am meisten gefreut. Der zweite Teil steht auf meiner Wunschliste für Weihnachten und den dritten will ich mir dann im Januar kaufen. Bin schon so gespannt :)
      Dir auch einen schönen vierten Advent :)

      Löschen