Samstag, 17. Dezember 2016

(TTT) Top Ten Thursday #7


Hallo und einen angenehmen Abend zusammen ^^

Ich verfolge die Aktion schon eine Weile und habe auch schon mitgemacht. Leider ist es ein paar mal ausgefallen, doch ich bemühe mich jetzt wieder regelmäßig teilzunehmen.

Der Top Ten Thursday wird von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet und die Aufgabe ist normalerweise, die Top Ten zu einem vorgegebenen Thema im eigenen Bücherregal zu finden.


Diese Woche ist das Thema:
10 Bücher, die ich mir zu Weihnachten wünsche


Junge, Junge das ist gar nicht so einfach *lache* Aber ich versuch es mal ^^


 Das will ich schon seit drei Jahren haben









Das steht seit Erscheinung auf meiner Wunschliste







Die Trilogie möchte ich bald vollständig haben.




Auch das Buch möchte ich seit erscheinen haben








den ersten Teil lese ich gerade. Möchte mit dem dann direkt weiter machen.








das erste Kapitel habe ich gelesen. Es klingt nicht schlecht.









da habe ich viel gutes von gehört. Ich will mich davon nun selbst überzeugen.







Das schöne Stück habe ich schon gelesen. Wenn ich es habe besitze ich alle Bücher der Autorin auf Deutsch ^^







Hier rauf bin ich gespannt wie ein Flitzebogen. Bisher haben mich ihre Bücher alle überzeugt :)








 Das andere Buch der Autorin habe ich gelesen und geliebt. Möchte es auch recht bald lesen.








So... das war es dann auch schon wieder. Donnerstag war ich wirklich total durch den Wind. Auch nach meinem Bewerbungsgespräch. Sonst wäre dieser Beitrag pünktlich erschienen. Ich werde auch noch bei euch vorbei schauen.
Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen