Mittwoch, 21. Dezember 2016

Corlys Themenwoche 8.3: Weihnachten: Was ist für dich das besondere an Weihnachten?



Hallo und einen ruhigen Mittwoch :)

Mittlerweile verfolge ich die Aktion von Corly nicht nur, sondern nehme auch daran teil ^^
Für diejenigen unter euch die sie nicht kennen: Es ist eine Idee von Corly die sich jede Woche ein neues Thema raus sucht und dazu jeden Tag eine Frage stellt. Meiner Meinung nach kann man so jede Menge über andere Blogger erfahren und bei manchen Dingen sicher bemerken, dass man nicht die einzige Person mit seltsamen Angewohnheiten ist :)
Was mir jedes Mal Spaß macht. Ich bin nicht alleine verrückt *schmunzel*

Das Thema diese Woche:  Weihnachten ^^

Was ist für dich das besondere an Weihnachten?

Als Kind war es für mich und meine Brüder das Fest des Jahres. Unser Highlight. denn wir wussten: dann ist unser Papa auf jeden Fall zu Hause. Komme was da wolle.
Heute bin ich nur froh dann auch meine Kernfamilie um mich zu haben: Meine Mutter, meine Brüder, meine Schwägerin und die zweite in Spe.
Ansonsten ist das Fest nichts besonderes. Ich weiß wie... undankbar das fast schon klingt. Aber es hat seinen Reiz in dem Jahr verloren als mein Vater gestorben ist. Seitdem brauche ich es gar nicht mehr, auch wenn ich weiß, dass er immer wieder vorbei schaut und ganz sicher auch am Wochenende in meiner Nähe ist.

Euch noch ein paar schöne, restliche Minuten *ggg* Heute bin ich wirklich sehr eng.
Gute Nacht
Flocke ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen