Donnerstag, 22. Dezember 2016

(TTT) Top Ten Thursday #8




Hallo und guten Morgen ^^

Man ist die Zeit schnell vergangen. Gestern erst habe ich das erste Mal teilgenommen und ZACK! ist ein eine ganze Zeit später. Man, man, man... Übermorgen ist Heilig Abend und ich fühle mich absolut nicht in Weihnachtsstimmung.

Der Top Ten Thursday wird von Steffis Bücherbloggeria veranstaltet und die Aufgabe ist, die Top Ten zu einem vorgegebenen Thema im eigenen Bücherregal zu finden.


Diese Woche ist das Thema:
10 Neuerscheinungen auf die du dich freust

Hmm... ich muss sagen ganz habe ich mich noch nicht mit dem neuen Jahr auseinander gesetzt. Ich weiß *ggg* Blöd als Bücherjunkie, ABER natürlich gibt es ein paar Bücher auf die ich warte. Hier sind sie ^^







Sturmherz - Corina Bomann








die Rivalin der Königin - Elizabeth Fremantle









die Königin der Schatten, Verbannt - Erika Johansen










das Schokoladenversprechen - Josephine Moon










die Blütensammlerin - Petra Durst-Benning








die Festung am Rhein - Maria W. Peter










Strandfliederblüten - Gabriella Engelmann













Tigerherz, die Insel der Schatten - Robin Dix











Das Gold des Lombarden - Petra Schier








die Perlenschwester - Lucinda Riley



Wow... heute morgen wusste ich nicht welche ich nehmen soll und jetzt sind es doch mehr als 10 geworden. Doch das hier ist meine Auswahl ^^
Ja beim letzten gibt es kein Cover. Ich habe tatsächlich keins gefunden :(
Kennt ihr was davon? Wartet ihr auf eins von diesen genau wie ich?
Ich bin neugierig auf eure Antworten ^^


Euch allen Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage mit euren Familien
Ganz, ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Kommentare:

  1. Ui, da sind auch ein paar Bücher dabei, die ich unbedingt lesen muss! =) Die Blütensammlerin, Band 3 der Mayerhofen-Saga =), dann das neue Buch von Maria W. Peter, sowie Petra Schier und natürlich Lucinda Riley! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir hier wohl ein paar gezeigt habe die du vielleicht auch nicht ganz wusstest. Ich freue mich auf jedes Einzelne davon :) Nur schade, dass es noch kein Cover von der Perlenschwester gibt.
      Liebe Grüße zurück
      Flocke ;)

      Löschen
  2. Wir hätten ja fast eine Gemeinsamkeit, aber da es noch kein Cover von "Die Perlenschwester" gibt, habe ich es nicht gelistet. Darauf freue ich mich sehr. :)

    Schöne Feiertage & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es unbedingt mit hinein nehmen. Also auch ohne Cover :D
      Werde auch noch bei dir vorbei schauen :)
      Dir auch schöne Feiertage und Grüße
      Flocke ;)

      Löschen
  3. Ich warte auf jeden Fall sehnsüchtig auf "Die Königin der Schatten - verbannt" - das Buch steht auch ganz weit oben auf meiner TTT Liste.

    Von Lucinda Riley mag ich gerne mal ein Buch antesten, bin mir bisher aber noch unsicher, welches es werden wird. Ich denke ich versuche es erstmal mit einem Einzelband.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      Ich kann sehr gut verstehen warum. Die Trilogie ist toll *_*
      Oh ich kann dir ihre Bücher nur empfehlen.
      Versuch es ruhig mit : das Orchideenhaus. Habe ich als erstes von ihr gelesen und ich war hin und weg.
      LG
      Flocke ;)

      Löschen