Samstag, 10. Dezember 2016

Leseliste Dezember

Hallo und einen wunderschönen Dezember ihr Lieben ^^

Hier ist meine Leseliste für diesen Monat. Ja ich weiß sie ist 10 Tage zu spät, aber ich bin allgemein diesen Monat etwas später mit meinen Beiträgen. Warum kann ich euch nicht mal erklären. Es ist einfach so, aber darum geht es nicht.
Von der Menge der Bücher geht die Liste und was die Themen angeht. Nun sie ist etwas... Weihnachtslastig. Viel Spaß mit den Titeln und nicht wundern wegen der unterschiedlichen Farben. Es ist schließlich schon der 10 :)

Lost Places - Johannes Groschupf
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Joanne K Rowling
Kate & William - Ulrike Grunewald
die Astors - Katja Dubeck
der Lavendelgarten - Lucinda Riley
Dickens Weihnachtslied
Weihnachtskätzchen
Hollys Weihnachtszauber - Trysha Ashley
eine wundersame Weihnachtsreise - Corina Bomann
das Mohnblütenjahr - Corina Bomann
die Tuchvilla - Anne Jacobs
Ein Geschenk von Bob - James Bowen
Magie der Weihnacht - Richard Paul Evans
Peterchens Mondfahrt - Gerdt von Bassewitz
die Liebe kommt auf Samtpfoten - Ira Panic
Wintersonnenglanz - Gabriella Engelmann
Plötzlich Banshee - Nina MacKay


Hier ein Bild:


Das ist wieder ein gutes Stück Arbeit. Aber ich freue mich über die Bücher die schon gelesen sind. Die Angefangenen und auch die welche noch auf mich warten.
Wie immer werde ich zwischendurch aktualisieren damit ihr wisst wie weit ich bin. Sollten Rezensionsexemplare dazu kommen ziehe ich sie natürlich vor. Mal schauen wann ich das nächste Update mache. Jetzt zumindest wünsche ich euch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit.

Gruß
Flocke ;)

Edit: 18.12.16 / 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich sehe deine Leseliste ist auch weihnachtlich angehaucht! =) Ich möchte auch immer in der Adventzeit ein paar weihnachtliche Romane lesen, aber seit Oktober bin ich auch wieder total i Thrillerieber =) Das macht Abwechslung ;)
    Liebe Grüße und viel Erfolg!
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Sonst halte ich mich ja eher an alle Themen, aber in der Weihnachtszeit sollten auch ein paar Weihnachtsbücher gelesen werden :)
    Ich schau direkt mal bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen