Dienstag, 6. Februar 2018

Leseliste Februar


Hallo und einen schönen Anfang Februar ihr Lieben :)

Passend habe ich hier meine neue Leseliste für den gerade begonnenen Monat  ^^ Es ist mal wieder viel, durchwachsen und ein Großteil davon auch zu schaffen.
Doch ehe ihr wieder den Kopf über mich schüttelt zeige ich euch was es auf die Liste geschafft hat.




Ziemlich viel wie ihr seht ^^ Ich fange mal oben links an, gehe nach rechts und dann in die welche richtig auf dem Regal stehen.

Wolkensterns Reise - Erin Hunter
Küss den Wolf - Gabriella Engelmann
die Insel der Schatten - Richard Dix
Mordsfreunde - Nele Neuhaus
der Sommer der Brombeeren - Mary Simses
der vierte Schüler -Erin Hunter
Fernes Echo - Erin Hunter
Stimmen der Nacht - Erin Hunter
Spur des Mondes - Erin Hunter
der verschollene Krieger - Erin Hunter
die letzte Hoffnung - Erin Hunter
das Gesetz der Krieger - Erin Hunter
Als die Sonne nicht unterging - Sigrid-Maria Grössing
die Gefangene von Botany Bay - Carolly Erickson
Das Glück eines Sommers - David Baldacci
die Blüten Töchter - Joé Tan
die Perlenschwester - Lucinda Riley
die Launen des Teufels - Silvia Stolzenburg
Lilith Parker, die Insel der Schatten - Janine Wilk
das Küstengrab - Eric Berg
das Gutshaus - Anne Jacobs


Ach ja und das hier auch ^^
Spiel der Zeit - Jeffrey Archer

Das habe ich auch schon angefangen







Das ist es so im Großen und Ganzen ^^

Schönen Tag noch und friert nicht ein

Flocke ;)



Edit: 20.02.18 / 28.02.18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen