Samstag, 17. Februar 2018

Corlys Themenwoche 18.4-18.6: Autoren: verschiedenes



Hallo ihr Lieben :)

Wir haben Samstag Nacht doch das hindert mich nicht daran euch fix noch die Antworten auf die heutige Frage und der zwei vergangenen Tagen zu zeigen. Mal wieder ist der Wurm drinnen *seufze*


18.3 Welche Autoren vermeidest du eher?


Suzanne Collins und Antonia Michaelis sind zwei Autorinnen deren Bücher ich nicht lese. Von jeder habe ich jeweils eine Geschichte gelesen und sie haben mir nicht zugesagt. Also gibt es von ihnen keine Bücher in meinen Regalen. Oder eher nicht mehr. Sie sind alle aussortiert worden.

Das sind zumindest gerade die ersten beiden Autoren die mir eingefallen sind. Wenn ich länger drüber nachdenke fallen mir sicher noch mehr ein.



18.5 Von welchem Autoren würdest du jedes Buch lesen?

Petra Schier, Elizabeth Fremantle, Corina Bomann, Gabriela Engelmann, Erin Hunter, Richard Paul Evans, Lucinda Riley.

Ich würde ja gerne auch Philippa Gregory schreiben, doch von ihr habe ich auch schon Bücher aussortiert. Einfach weil sie mir nicht gefallen haben



18.6 Hast du mit Autoren schon mal persönlich kommuniziert? Wie sieht eure Erfahrung aus?

Ich habe mit ein paar Autoren immer wieder regelmäßig Kontakt. Bisher war der sehr gut. Sie sind ja genau wie ich nur Menschen.

Es macht Spaß mit ihnen zu schreiben oder sprechen. Leider kenne ich noch nicht alle persönlich, Das hoffe ich bald ändern zu können. Mit denen kann ich immer offen und ehrlich über ihre Bücher reden. Das finde ich sehr gut. Und ebenso ehrlich sind auch meine Rezensionen. In dem Sinne: Immer wieder gerne.


So das waren meine Antworten. Schlaft gut und bis Morgen zur nächsten Frage. Ich bin schon gespannten welches Thema nächste Woche folgt :)

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen