Mittwoch, 7. Februar 2018

Corlys Themenwoche 17.3: Prinzen/Prinzessinnen: Prinzessinnen und Prinzen aus Büchern



Hallo ihr Lieben  :)

Viel Spaß mit meiner heutigen Antwort zu dieser interessanten Frage. Heute mal kurz und knapp. *grinse*

17.3 Welche Prinzen und Prinzessinnen kennt ihr aus Büchern?

Nun... ihr wisst ja das Bücher wo es weitgehendst um das Thema geht nicht meins ist. Doch das ein oder andere kenne ich dann doch.
In Kissed (von Alex Flinn) gibt es eine Prinzessin und einen Prinzen, dessen Namen mir aber nicht einfallen will.
Ansonsten kenne ich noch die vier Prinzen aus 'ein Königreich aus Glas' Henri, Philip, Ferdinand und Charles. Wer von ihnen wirklich der Prinz ist? Verrate ich nicht ^^
In 'die Königin der der Schatten' gibt es zu Beginn eine Kronprinzessin.

Na und da hört es schon auf ^^''' Wen kennt ihr denn so?

Schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen