Mittwoch, 28. Dezember 2016

Gemeinsam Lesen #27



Einen wunderschönen Mittwoch Morgen  :)

Und schon wieder ist das Jahr quasi rum. Man, man, man irgendwie geht das wie geschmiert.
Es ist mal wieder Zeit für die Aktion 'Gemeinsam Lesen'. Ich freue mich ja jede Woche darauf und deshalb lasse ich euch jetzt nicht länger mit meinem Gequatsche warten, sondern beantworte die üblichen Verdächtigen ^^



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade das hier und bin auf Seite 132. 









2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich ließ mich von ihr noch ein zweites Mal umarmen.

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?

Das ich positiv überrascht bin. Diese kleine Schnitzeljagd artet etwas aus, aber irgendwie ist es lustig. Die Vorstellung die beide voneinander haben sind schon amüsant. Doch haben beide ihr Päckchen zu tragen und das ist nicht gerade klein. Genau genommen tun sie mir leid.


4. Was wünschst du dir von 'Gemeinsam Lesen 2017' ? 
Hmm eine gute Frage. Viele neue interessante Fragen und genau so eine rege Teilnahme wie in diesem Jahr. Ja das wäre so weit alles.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und legt euch dabei nicht auf die Nase ^^

Ganz liebe Grüße
Flocke ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen