Dienstag, 20. Dezember 2016

Corlys Themenwoche 8.1: Weihnachten: Was steht so auf eurem Wunschzettel falls ihr einen habt?



Hallo und einen ruhigen Montag :)

Mittlerweile verfolge ich die Aktion von Corly nicht nur, sondern nehme auch daran teil ^^
Für diejenigen unter euch die sie nicht kennen: Es ist eine Idee von Corly die sich jede Woche ein neues Thema raus sucht und dazu jeden Tag eine Frage stellt. Meiner Meinung nach kann man so jede Menge über andere Blogger erfahren und bei manchen Dingen sicher bemerken, dass man nicht die einzige Person mit seltsamen Angewohnheiten ist :)
Was mir jedes Mal Spaß macht. Ich bin nicht alleine verrückt *schmunzel*

Das Thema diese Woche:  Weihnachten ^^


Was steht so auf eurem Wunschzettel falls ihr einen habt?

Immer mit dabei: Bücher ^^
Ich hoffe auf den ersten Band der Kreuztrilogie von Petra Schier, den zweiten Band der Tuchvilla-Saga, den ersten Teil der Sieben Schwestern Reihe und 'das Juwel'. Das sind die vier Bücher die ich auf jeden Fall haben möchte :)
Aber auf meinem Wunschzettel befinden sich auch: Ancor-Stickgarn, Puzzle (Tiermotive, England, Australien, Natur), ein Schal (den ich sogar bekommen werde ^^), Lesezeichen, Würfel.
Ihr seht. Wirklich nichts besonderes.

Und was ist es bei euch? schreibt es mir ruhig. Ich bin total gespannt.
Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

PS: ja da steht Montag. Ich hab gestern nicht auf 'öffentlich machen' gedrückt -.-''



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen