Mittwoch, 21. Dezember 2016

Gemeinsam Lesen #26



Einen wunderschönen Mittwoch Abend  :)

Dieses Mal weder pünktlich noch lang. Kurz und knackig ^^
Es ist mal wieder Zeit für die Aktion 'Gemeinsam Lesen'. Ich freue mich ja jede Woche darauf und deshalb lasse ich euch jetzt nicht länger mit meinem Gequatsche warten, sondern beantworte die üblichen Verdächtigen ^^



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade das hier und bin auf Seite 15. 









2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Meine Mutter pflegte mir zu sagen, dass als Menschen getarnte Engel auf Erden wandeln.

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?

Auch wenn ich noch sehr weit am Anfang bin und wenig gelesen habe bin ich mir sicher, dass ich Taschentücher brauche und es mir gefallen wird. Das habe ich allein schon bei dem ersten Absatz gemerkt. Naja und dieses Jahr habe ich schon ein Buch von ihm gelesen wo es mir ebenso ging. Ich lasse mich überraschen.



4. Vervollständige den Satz: Auf meinem Tisch steht eine Lampe, mein aktuelles Buch „TITEL“, eine Schale mit XXXX und ganz wichtig: XXX 
Auf meinem Tisch steht (k)eine Lampe, mein aktuelles Buch " Magie der Weihnacht" sowie "Hollys Weihnachtszauber", eine Schale mit leckeren selbstgemachten Keksen und ganz wichtig: Ein Kanne heißen Früchtetee oder Kakao!


Ich wünsche euch allen am Wochenende wunderschöne Feiertage. Feiert mit euren Familien und lasst es euch gut gehen.
Ganz liebe, festliche Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen