Samstag, 17. September 2016

Saturday sentence #13

Hallo und richtig schönen Samstag :)


Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie Spaß und darum bin ich schon das 13 mal dabei^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
Das Buch war quasi ein Notkauf *gg* Ich hatte ein Buch durchgelesen, war unterwegs und hatte nur eins über Serienmörder dabei. Darauf hatte ich aber keine Lust. Deshalb ist es bei mir eingezogen ^^







2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
"Ist das zu fassen?"

*lache* Na das ist mal ein sehr kurzer und genau so unaussagekräftiger Satz. Aber ja ^^ Mein Wochenende ist schön und darum zu fassen ;)
Euch also auch ein so schönes Wochenende. Was ist euer Saturday Sentence?
Schreibt es mir
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen