Sonntag, 25. September 2016

(FF) Deutscher Follow Friday #18



Euch allen einen wunderschönen Sonntag,

Ja heute wirklich später mit dem Beitrag als sonst, aber ich habe es vorher einfach nicht geschafft. Da ich einen längeren Namen habe musste ich wirklich eine Weile suchen, bis ich alle Bücher zusammen hatte. Und das dann auch noch so unterschiedlich vom Thema, Größe, Dicke und auch den Farben.
Aber hier erst mal die Aufgabe für diese Woche :)

Bildet mit euren Büchern euren Namen und macht ein Foto davon. Vielleicht habt ihr zum ein oder anderen Buch ja noch etwas zu sagen. Wenn euch ein Buchstabe fehlt, schaut mal online, ob ihr eins findet, das ihr theoretisch dazu packen würdet.




Bin gespannt welche der Bücher ihr außer Harry Potter kennt :)
Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Kommentare:

  1. Hallo!:)

    Schöne Seite hast du hier :)

    Ich kenn keins der Bücher, außer HP

    Wenn du magst, schau doch mal auf meiner Seite vorbei <3
    Bin erst seit kurzem Bloggerin
    http://acityofbooksblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh eine Namensvetterin :)
      Die Bücher sind ja auch recht gemischt. Geschichte, Jugendkrankheiten, Ungewöhnliches, Jugendbücher ^^ Ich mag so was. Aber klar Harry Potter kennt jeder :)

      Na da mache ich mich doch mal direkt auf die Suche nach deinem Blog :)
      Und freut mich, dass dir meine Seite gefällt.

      Ganz liebe Grüße
      Flocke ;)

      Löschen