Mittwoch, 18. April 2018

Corlys Themenwoche 20.3: Geburtstage: ungewollte Geschenke?



N'abend :)

Zwar ist es schon etwas spät, aber trotzdem gibt es noch die heutige Frage aus Corlys Themenwoche. Ich kümmere mich dann mal um die Antwort, welche sehr kurz ausfallen wird

20.3 Habt ihr schon mal unerwünschte Geschenke bekommen? Welche sind das?

Puh... das kann ich euch tatsächlich gar nicht sagen. Bewusst erinnern kann ich mich an kein Geschenk das für mich unerwünscht war.
Tatsächlich habe ich bei einer Person gespannt und neugierig gewartet - einfach weil ich wissen wollte was sie sich überlegt hat und dann... kam nichts.
Das kann ich irgendwie als 'unerwünschtes Geschenk' formulieren.


Und ihr so? Habt ihr solche Geschenke erhalten? Ich bin gespannt auf eure Antworten :)
Schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen