Samstag, 9. Juni 2018

Leseliste Juni'18

Hallo Zusammen :)

Ja ich weiß... Asche auf mein Haupt. Ich bin mal wieder viel zu spät mit meiner Leseliste... Doch trotzdem möchte ich euch nicht vorenthalten was ich diesen Monat lesen möchte, schon angefangen habe oder sogar abbrechen werde. Den ein Kandidat ist leider wirklich dabei :(
Hier ist das Bild mit 10 Kandidaten ^^





mein bester letzter Sommer - Anne Freytag
Mondmädchen - Vicky Alvear Shecter
Krabat - Otfried Preußler
die Bücherdiebin - Markus Zusak
Wilder Sommer - Fiona Wood
das Meer so nah - Fiona Blum
erzähl mir ein Geheimnis - Holly Cupala
Frühstück mit Kängurus - Bill Bryson
die Sturmrose - Corina Bomann
Grimaldi, der Fluch des Felsens - Catherine Aurel

Das sind die Kandidaten die ich auf jeden Fall lesen möchte und werde. Außer dem Letzten. Das habe ich tatsächlich auf Grund des Schreibstils abgebrochen. Schade um die Geschichte, doch es ging wirklich nicht.
Dazu gibt es das ein oder andere Buch hier was mich reizt und ich schon begonnen oder beendet habe. Als 'richtige Liste' zählen dieses Mal aber nur diese 10.
Sieht nicht so viel aus und lässt sich bisher alles gut lesen. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden ^^

Lasst es euch gut gehen, genießt das Wetter, schmelzt nicht weg und bis zur nächsten Leseliste.
Ganz liebe Grüße

Flocke ;)

Edit: 21.06 / 30.06.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen