Donnerstag, 14. Juni 2018

(TTT) Top Ten Thursday #38



Eine schöne Donnerstag Nacht ihr Lieben :)

Ja mich gibt es noch ^^ Nein ich wollte euch nicht untreu werden. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend und haben mich viel Kraft gekostet. Daher ist es allgemein hier etwas ruhiger geworden. Was nicht heißt, dass ich euch oder meinen Blog vergessen habe.
Bei dem heutigen Thema konnte ich nicht anders als schnell noch mal zu überlegen, welche Titel da passen. Das ging wirklich einfacher als gedacht.


10 deiner liebsten Bücher, deren Titel aus einem Wort bestehen










So das sind die Kandidaten. War gar nicht so einfach und doch sind es verschiedene Genre.

Mondmädchen - Vicky Alvear Shecter
Besessen - R.L. Stine
Dracula - Bram Stoker
Victoria - Cynthia Harred-Eagles
Máxima - Gonzalo Alvarez Guerrero
Elizabeth I. - Cornelia Wusowksi
Sturmtage - Leila Meacham
Oscar - Dr. David Dosa
Wolfsaga - Kathe Recheis
Strandhotelträume - Gabriella Engelmann



Na welche davon kennt ihr und wie haben sie euch gefallen?


Liebe Grüße

Flocke ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen