Freitag, 8. Juli 2016

Überraschende Post

Hallo und einen wunderschönen Nachmittag zusammen :)


Ich habe Montag eine 'kleine Überraschung geschickt bekommen. Moment ich zeig sie euch mal:


Groß nicht? Mein Gedanke war: Miep? Ich dachte meine Kühltasche kommt nur zurück. 
Pustekuchen.
Der Postbote hat mich gefragt ob ich Geburtstag habe. Meine Antwort darauf war ein Kopfschütteln


Als ich das Papier abbekam - und du hast doch heimlich Unterricht bei Thali genommen meine Liebe - kam darunter ein genau so großer Karton hervor. Bis ich den auf hatte dauerte es auch noch ein wenig.
Innen lachte mich zuerst eine Schicht blaues Schmetterlingspapier an und diese tolle Postkarte.

Da stehen so liebe Worte drauf. Ich war total gerührt und fragte mich womit ich das und auch gleich noch so viel verdient habe. Doch ich bin schon still, was übrigens auch ein Freund sagte der mir von der Couch aus beim auspacken zusah ^^ Seine Worte wahren: Nimm es an und freu dich doch einfach.
Was ich dann auch tat :)

Unter dem Papier kamen jede Menge Päckchen und Süßigkeiten hervor. 

Ich war total baff und wusste gar nicht wo ich anfangen sollte.  Mit Hilfe von abzählen entschied ich mich dann für die leichtesten der Pakete. Neugierig öffnete ich diese und dahinter versteckten sich diese vier Schönheiten:

Danke :) Zwar schmecken mir nicht alle Sorten, aber Thali wird mir dabei bestimmt helfen *zwinker*

Als nächstes zog ich diese wunderbar verpackte Überraschung hervor:

Die Karte ist soooo toll *_* Das Motiv wunderbar getroffen. Genau so sieht mein Lieblingsclan aus :) Himmel ich weiß was für eine Arbeit das ist - nebenbei eine der Vampirtüten hat sich schon verflogen *hust*


Danach hab ich das ganze Füllpapier entfernt um einen besseren Überblick zu bekommen. Das Paket sah dann . als der Tee und alls Süßigkeiten draußen waren so aus:



Verdammt und ich wusste gar nicht wo ich weiter machen sollte. Nach kurzem überlegen entschied ich mich für das dreier Paket auf der rechten Seite. Neugierig machte ich sie nacheinander auf. 

Das waren die Schätze darin. Eine Geldbörse ein Schlüsselanhänger und ein Dobby. Ist er nicht putzig? Und ehe einer fragt ja es ist eine der Sammelfiguren *_* Allerdings habe ich noch keine Ahnung in welches meiner Bücherregale er kommt. Da muss ich in Ruhe die Tage mal schauen.

Danach habe ich mir diese kleine Schönheit hier raus genommen.

Neugierig habe ich rein geguckt und das hier gefunden:

Ich sage jetzt nicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Gestern habe ich ihn übrigens eingelöst und zwei weitere Schätze für mein Bücherregal gekauft.
Okay ich sage es doch. Ich bin durch den Wohnraum gehüpft nachdem ich mich von meiner Überraschung erholt habe ^^


Mein nächstes Vorhaben waren dann die ganzen restlichen Pakete die noch immer in dem großen Karton waren. Ich zeig euch ihren Inhalt

Auch auf der Karte stehen wunderschöne Worte. Das Buch ist gerade deshalb passend, weil ich im vergangenen Monat die Steinheilerin gelesen habe und da ging es um die Heilsteine von Hildegard von Bingen. Die wunderschöne Kette werde ich bald tragen. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen sie anzuziehen.


Auf das Buch bin ich sehr gespannt. Vor allen interessiert es mich schon alleine, weil du gesagt hast es hat dich durch den Großteil deiner Kindheit gebracht. Kennt es einer von euch? Und wie hat es euch gefallen? Schreibt es mir ruhig drunter :)

Dieses Buch befand ich ebenfalls in dem Paket. Mit der Frage oder dem Wunsch ob wir es gemeinsam lesen können. Sehr gerne :) 
Nur zuerst möchte ich die zwei Rezensionsexemplare lesen die diese Woche noch bei mir einziehen. Dann ist es sofort vermerkt :)

Auf diese beiden Bücher bin ich auch sehr gespannt. Es ist gut 15 Jahre her, dass ich etwas von Kai Meyer gelesen habe. Hier ist allein mein Geschmack getroffen worden, weil es sich um historische Romane handelt. Die werden aber leider bis nächsten Monat warten müssen. In die diesmonatige Leseliste bekomme ich sie beim besten Willen nicht mehr rein -.-'' 
Aber ich freue mich schon drauf :) genau wie mein SuB *schmunzel und zu ihm rüber schaue*

So und wenn euch die Bilder zu viel waren hier noch mal alle Überraschungen aus dem Paket auf einem Blick 


Der komplette Inhalt des Pakets
Ich weiß wirklich nicht wohin mit meiner Freunde und kann eigentlich nur eins sagen: Danke, danke, danke :) Du hat mir mit den Sachen wirklich eine sehr große Freude gemacht. Mehr als du glaubst.



Was sagt ihr anderen dazu? Bekommt ihr oft solche Post? Ich war wirklich hin und weg. Und ich bin es immer noch. *durch den Raum hüpfe*
So und nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Donnerstag und eine noch schönere Restwoche.

Machts gut
eure
Flocke ;)

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass ich dir mit meinem Paket eine so große Freude bereiten konnte.Schön, dass dir die Bücher gefallen. Kai Meyer ist ja mein persönlicher Lieblingsschriftsteller. "Das Buch von Eden" habe ich mir auch gleich mitbestellt und noch nicht gelesen. "Das Mädchen, das Geschichten fängt" klang für mich sehr spannend, da ich Wie du Geschichten mag, in denen es um Geschichten geht^^.
    Ich bin sehr gespannt, was du zu "Der Mond von Gomrath" sagst. Ich verbinde damit eigentlich nur gute Erinnerungen.
    Mit den Harry Potter Geschenken War ich mir ehrlich gesagt am unsichersten, weil ich nicht wusste, ob du etwas mit einem Geldbeutel anfangen kannst und ob du Dobby überhaupt magst. Aber wer mag Dobby eigentlich nicht xD
    Toll ist auch, dass du das Motiv auf der Karte erkannt hast :-)
    Das mit dem Tee tut mir leid. Du hattest bei unserem letzten Skype-Gespräch kurz erwähnt, dass du gerne wieder etwas Tee hättest. Ich wusste nicht, ob du es lieber fruchtig, süß oder bitter magst xD Welcher ist denn nicht nach deinem Geschmack?
    Den Stein musst du natürlich tragen, damit er auch wirken kann^^.
    Die Süßigkeiten sind hoffentlich in Ordnung. Du meintest beim Skype-Gespräch auch, dass du Tropifrutti am liebsten hast.

    Insgesamt wollte ich dir einfach ein dickes Dankeschön übermitteln. Mit den Karten habe ich einfach ausgedrückt, was mal gesagt werden musste :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt komme ich auch endlich zum Antworten :)
      Du hast mir mit dem Riesenpaket wirklich eine totale Freude gemacht und auch deine Dankesworte sind bei mir angekommen. Du weißt das ich dir gerne geholfen habe und dafür nichts verlangt habe *Duck* bitte nicht hauen. Oli meint auch das So was doofes nicht schreiben soll XD
      Das Mädchen das Geschichten fängt können wir morgen gemeinsam anfangen. Ich hab das zweite Rezensionsexemplar durch. Muss nur noch die Rezension schreiben und eins fertig lesen wo mir nur noch 150 Seiten fehlen. Das nehme ich gleich mit wenn ich unterwegs bin.
      Was ich mit dem Geldbeutel mache weiß ich im Moment auch nicht, aber he. Ich schau ihn mir die ganze Zeit an und das ist ja auch schon was :)
      Dobby ist toll :) Nach den Zwillingen einer meiner Lieblingscharakter. Und ich frage mich auch wer den kleinen Kerl nicht mag ^^
      Vanille Orange ist nicht so meins, aber fühl dich dafür nicht schuldig. Da ist so viel Tee drin gewesen das ich eine Weile eingedeckt bin
      *dich knuddel*
      Süßigkeiten gehen immer ^^ so und jetzt mache ich mich auf die Socken.
      Danke, danke, danke noch mal :) Wir sprechen uns später ;)

      Löschen