Mittwoch, 23. Mai 2018

Gemeinsam Lesen #77


Einen schönen Mittwoch ihr Lieben :)

Ja es ist schon längst Nachmittag, aber trotzdem wollte ich euch noch die Fragen von gestern hochladen ^^
Viel Spaß mit meinen Antworten :)


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Eins ist das hier und ich bin bis Seite 286 heute gekommen


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Vielleicht ist das so bei Künstlern, überlege ich und beiße in mein Croissant.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Es ist der erste Teil einer Reihe der Autorin und im Gegensatz zu der 'Märchenreihe' mag ich diese hier sehr gerne. Ich selbst liebe die Nordseeküste und kann mir sehr viel von dem was Larissa erlebt vorstellen. Die knuffigen kleinen Friesenhäuser sind ja auch schön :)
Auf Sylt war ich vor... puh ich glaube gut 20 Jahren einmal. Deshalb erinner ich mich kaum noch an etwas. Aber Westerland war mir zu voll. Das ist in Erinnerung geblieben *schmunzel* und zu teuer für ein Kind ;)
Ich hoffe das Buch gefällt mir weiter so und ich kann morgen mit dem zweiten Band 'Inselsommer' beginnen. Den dritten habe ich ja schon gelesen - mache ich dann noch mal - Teil vier zieht dann im Juni bei mir ein ^^'''

4. Wenn du ein Tag mit einem Autor/in geschenkt bekommen würdest, wen würdest du dir gerne wünschen?
Boar die Frage finde ich gar nicht mal so einfach. Es gibt den ein oder anderen Autoren den ich sehr gerne persönlich treffen möchte. Da kann ich mich gar nicht entscheiden... *grübel*
Nein ich kann mich tatsächlich nicht festlegen, doch wen ich gerne treffen würde zeige ich euch in einer kurzen Auflistung:
Philippa Gregory, Petra Schier, Gabriella Engelmann, Rebecca Gablé, Sylvia Lott, Martina Sahler, Elizabeth Fremantle, Corina Bomann, Erin Hunter ( und ja ich weiß, dass sich dahinter drei Autorinnen verbergen XD ) und und und...
Ihr merkt, das sind einige und wirklich eine hervorheben möchte ich nicht. Also ^^ Gibt es keine 'Nominierung ^^


Welcher Autor oder welche Autorin wäre es bei euch? Lasst es mich wissen, ich bin doch so neugierig ^^''
Liebe Grüße

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen