Dienstag, 1. Mai 2018

Gemeinsam Lesen #74


Guten Nacht :)

Es ist Dienstag sehr spät und was haue ich euch noch raus ehe ich ins Bett gehe? Exakt Gemeinsam Lesen von Schlunzen-Bücher. ^^
Viel Spaß mit den Fragen


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das hier und ich bin bis Seite 88 heute gekommen.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Es waren einmal zwei arme Kinder, Bruder und Schwester.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Ja was soll ich viel sagen? Es ist ein Märchenbuch und ich liebe Märchen. Diese Reihe ist etwas ganz besonderes. Denn verschiedene Märchen sind verschiedenen Themen zugeordnet. Ich habe zum Beispiel auch welche über Wölfe oder den Winter. Mir gefallen sie und irgendwann möchte ich sie alle haben ^^ Ja ich weiß da habe ich mir einiges vorgenommen :) Doch das schreckt mich nicht ab.

4. Habt ihr in den Mai getanzt oder nutzt ihr den Tag zum Lesen?
Ich habe heute vier Stunden Vampire die Maskerade am PC gespielt, gut drei Stunden gelesen und an meinem Blog gearbeitet. Also nein ich habe nicht in den Mai getanzt. Ohne meinen Freund wäre das auch blöd gewesen. Und der musste gestern und heute früh raus zur Arbeit. Also ^^ Kein Tanz in den Mai, aber dafür ein wenig Lesen. Ich freue mich sogar schon auf morgen wenn ich das Märchenbuch wieder in die Hand nehmen kann :)

So und das war es auch schon wieder von meiner Seite. Ich hoffe ihr seid in den Mai getanzt und habt es euch gut gehen lassen. Schlaft gut.
Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen