Samstag, 24. Juni 2017

[die drei Flocken] Stapel ungelesener Bücher # 70

Hallo und einen schönen Samstag zusammen ^^

Vor über einem Jahr habe ich diese Aktion bei MsBookpassion gesehen und sie recht zügig übernommen. Sie selbst hat es bei Nina von FrauHauptsachebunt entdeckt.
Die Aufgabe ist es jeden Samstag drei Bücher von meinem Stapel ungelesener Bücher (SuB) vorzustellen.
Es klappt besser als ich gedacht habe. Denn jeden Monat wandern drei der Bücher die ich euch zeige auf meiner Leseliste und damit - nach dem Lesen - auf den Stapel gelesener Bücher.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Und wer weiß. Vielleicht findet ihr das ein oder andere Buch das euch anspricht? Oder ihr mir eins davon ans Herz legen?
Bei der ganzen Auswahl ist es nicht immer leicht sich zu entscheiden.
Auf meinem SuB tummeln sich noch eine ganze Menge unterschiedlicher Geschichten die ich euch nicht vor enthalten möchte. Gehen wir also zu den nächsten dreien.

----------------------------------------------------------------------
Krankheit, Roman und Krimi :)




Ohne Vorwarnung wird die 16-jährige Zoe von ihrer Mutter in eine Einrichtung namens Twin Birch geschickt. Was soll sie hier zwischen all den dürren, kranken Mädchen? Ihr einziger Halt sind die Briefe, die sie an ihre beste Freundin Elise schreibt. Doch Elise antwortet nicht. Nie. Nur langsam erkennt Zoe, dass der Grund für ihren Aufenthalt in Twin Birch in ihrer Vergangenheit liegt, bei Elise. Und die Wahrheit ist noch viel schockierender als sie es sich jemals hätte vorstellen können...




Kann man sich für den Verlust der vollkommenen Liebe rächen?
Der Winter in den Wäldern von Maine ist kalt und einsam. Bisher hat das Julius Winsome nicht gestört, er lebt schon lange allein, und er hat einen treuen Gefährten, seinen Pitbullterrier Hobbes. Als sein Hund eines Nachmittags offenbar absichtlich erschossen wird, fasst Julius einen erschreckenden Entschluss...




JustusBob und Peter sind ja glücklicherweise schon allerlei gewohnt. Wenn also jemand erzählt, in einem riesigen, spanischen Spiegel, der Mrs. Darnley gehört, spuke es, und wenn dann nachts in Mrs. Darnleys Haus seltsame Geräusche zu hören sind, dann kriegt zumindest Justus weniger eine Gänsehaut, als viel mehr Lust, der Sache auf den Grund zu gehen. Kaum beginnen die drei ??? zu ermitteln, stoßen sie auch schon auf einen geheimen Gang im Haus ihrer neuen Klientin.




-------------

Genießt den Sonntag und das Wetter morgen nach dem Aufstehen.
Gruß

Flocke ;)

1 Kommentar:

  1. Guten morgen,
    GEgenbesuch :-). Die ersten zwei Bücher hören sich ja interessant an. Die werde ich mir mal näher anschauen.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen