Donnerstag, 15. Juni 2017

[die drei Flocken] Stapel ungelesener Bücher # 69

Hallo und einen schönen Samstag zusammen ^^

Vor über einem Jahr habe ich diese Aktion bei MsBookpassion gesehen und sie recht zügig übernommen. Sie selbst hat es bei Nina von FrauHauptsachebunt entdeckt.
Die Aufgabe ist es jeden Samstag drei Bücher von meinem Stapel ungelesener Bücher (SuB) vorzustellen.
Es klappt besser als ich gedacht habe. Denn jeden Monat wandern drei der Bücher die ich euch zeige auf meiner Leseliste und damit - nach dem Lesen - auf den Stapel gelesener Bücher.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Und wer weiß. Vielleicht findet ihr das ein oder andere Buch das euch anspricht? Oder ihr mir eins davon ans Herz legen?
Bei der ganzen Auswahl ist es nicht immer leicht sich zu entscheiden.
Auf meinem SuB tummeln sich noch eine ganze Menge unterschiedlicher Geschichten die ich euch nicht vor enthalten möchte. Gehen wir also zu den nächsten dreien.

----------------------------------------------------------------------
Fantasy, Geschichte und Klassiker :)


Blutiger Schwur - Christopher Farnsworth
Vampir im Auftrag des Präsidenten
Gebunden durch einen Jahrhunderte alten Bluteid, ist Nathaniel Cade das letzte Mittel des Präsidenten der Vereinigten Staaten gegen die Invasion der Werwölfe, Untoten und anderen finsteren Kreaturen.







Die Royals - Kitty Kelley
Der Stoff aus dem die Alpträume sind: Dieses Buch erzählt - spannend und amüsant zu lesen wie ein Roman - die Geschichte der Windsors seit 1917. Ein schonungsloser Blick hinter die Kulissen von Buckingham und Balmoral. Ein spektakuläres Buch über die verborgenen Welt hinter Glanz und Gloria.





Pu der Bär - A.A. Milne
Wer kennt ihn nicht den kleinen Kerl Pu, der eigentlich Eduard Bär heißt und seine Freunde aus dem Hundert Morgenwald: Ferkel, mit dem kleinen Mut, Kaninchen, die zischende Eule, den griesgrämigen Esel I-Ah, dem man nicht mal einen guten Morgen wünschen kann, ohne dass er eine griesgrämige Bemerkung macht, und all die anderen. Für alle, die sich gern an ihn erinnern, und alle, die ihn kennenlernen möchten, hat Harry Rowohlt die bekannten Geschichten neu und pfiffig übersetzt.


-------------

Genießt das Wochenende.
Gruß

Flocke ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen