Dienstag, 3. Mai 2016

Firun's Neuigkeiten - Dienstags Nachrichten

*kurz suchend umschaue*

Juhu Flocke ist gerade nicht hier. Da kann ich mich fix an den PC stehlen.


Habt ihr gesehen, dass sie ihre Leseliste veröffentlicht hat? Diese Frau ist einfach nur gruselig! *traurig die Seiten hängen lasse* So viele rot hervorgehobene Bücher, dabei ist gerade mal der 03.Mai! Sie hat doch noch so viel Zeit, aber nein... immer muss sie es übertreiben. *schwer seufze*

Aber die Liste ist wieder fair verteilt. Also zum Großteil. Das die Neulinge, diese Grünschnäbel, was kürzer kommen ist ja nicht so schlimm.
Auf der Liste sind wieder ein paar SuB-Senioren (ich mag das Wort, danke an den wo Flocke es gelesen hat) dabei. Dazu zählen gerade die ersten drei Kandidaten. Sie waren schon eine ganze Weile bei mir. Ich lasse sie gerne ziehen. Verdient ist verdient.


Übrigens hat meine Besitzerin schon wieder gesündigt ^^ Gestern sind zwei neue Bücher eingezogen und ich weiß genau, dass die erst Mal eine Weile bei mir sein werden. Zumindest wenn noch mehr Neuzugänge kommen. Diesen Monat bin ich mir da aber nicht so sicher. Letztendlich kann ich mich nur überraschen lassen. Ganz rein sehen in ihren Kopf geht ja nicht.

*aufgedreht die Bücher bewege*
Ich freue mich so auf morgen. Flocke will mich sortieren. Also sprich: Regale leeren, Neuzugänge von März und April dazu und dann wieder zurück ins Regal. Natürlich nachdem sie diese ausgewaschen hat. Nicht das ich Staub ansetze *heftig die Seiten bewege* 
Ich bin so froh das sie uns gemischt stehen lässt und nicht nach gelesen und ungelesen stellt. Das fördert die Freundschaft zwischen den ganzen Büchern. Und es ist familiär.
Bin mal gespannt ob sie das schafft. Morgen alles zu sortieren meine ich. Wenn sie sich nicht fest liest dann vielleicht ja... ob da kommt Flocke wieder. Bis nächsten Dienstag.

*verstumme*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen