Sonntag, 4. Juni 2017

Leseliste Juni'17

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht :)

Hier ist mein Lesevorhaben für den gerade begonnenen Monat. Einmal als Bild und danach als Liste.




Die Rosenfrauen – Christina Caboni
Die Bastardtochter – Petra Schier
Gemmas Visionen – Libba Bray
Die Legion des Raben – Maria W. Peter
Das Juwel, die weiße Rose – Amy Ewing (abgebrochen)
Mansfield Park – Jane Austen
das Geheimnis jenes Tages - Annette Dutton
Was wäre gewesen, wenn? - Robert Cowley
Esmeraldas Fluch - Bianca Minte-König
die Gräfin Báthory -Andreas Varesi
die Nacht von Granada - Brigitte Riebe
Sorry, wir haben uns verfahren - Stephan Orth
Dolores, Närrin von Kastilien - Noella Elpers
Oscar - Dr. David Dosa
die Königin der Schatten, Verflucht - Erika Johanson


Durch viel Zeit bin ich sehr motiviert und habe mich dieses Mal schon etwas einseitig gehalten. Doch das macht mir gar nichts, dann ist es diesen Monat eben etwas viel Geschichte. Ich freue mich auf jede einzelne der Geschichten. Schade, dass ich nicht noch mehr lesen kann *leise lache*

Natürlich werde ich euch wie jedes Mal auf dem Laufenden halten je weiter der Monat geht. Sollten noch Rezensionsexemplare dazu kommen werden die natürlich zuerst gelesen. Zwischendurch mache ich hier dann mal ein kurzes Update. Ganz zum Schluss packe ich die Daten drunter und ihr wisst von wann der Stand ist.

Schlaft gleich gut, schwitzt nicht so viel und genießt den Juni.

Ganz liebe Grüße
Flocke ;)


Edit: 08.06.17 / 12.06.17 / 21.06.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen