Mittwoch, 21. Juni 2017

Gemeinsam lesen #45



Hallo ihr Lieben :)

Ja mit einem Tag Verspätung *rot werde* Irgendwie wollte er den Beitrag gestern nicht für euch hochladen. Das tut mir Leid. Deshalb hole ich das gerade nach


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das ist dieses hier und ich bin auf Seite 5. Sprich ganz am Anfang ^^




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Es passierte 1984 während der Osterferien.

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Sehr viel kann ich ja noch gar nicht sagen, denn ich habe es wirklich vorhin erst angefangen *gg* Aber ich erwarte eine wunderschöne und auch spannende Geschichte. Die Rückseite hat mich ja schon neugierig gemacht. Und darum will ich den Inhalt endlich wissen ^^

4. Empfehle uns das Buch,das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins!).
Ganz ehrlich. Kann ich nicht.
Geschmäcker sind verschieden und darum werde ich euch keins hervorheben. Ich könnte mich auch selbst gar nicht entscheiden.
Eine andere Antwort kann ich euch leider nicht geben.

Macht es gut.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen