Montag, 5. Juni 2017

Montagsfrage #31




Hallo hallo Hallöchen :)

ja ich bin der Aktion etwas untreu geworden, aber ich will sie wieder regelmäßig hier sehen. Das habe ich mir selbst schon geschworen :)  Die Frage von dieser Woche gefällt mir übrigens recht gut.

Mal ehrlich. Liest du dir die Danksagungen der Autoren in den Büchern durch?


Eine ernstgemeinte Frage? Natürlich lese ich die Danksagungen des Autoren! Ich bin jedes Mal neugierig und interessiert wer alles bei der Geschichte geholfen hat damit sie entsteht. Außerdem macht sich der Autor die Mühe den geliebten Menschen zu danken. Oft steht noch darin wieso oder weshalb die Geschichte entstand. Wie es dazu kam und ähnliches.
Für mich ist es seine Selbstverständlichkeit nach der Geschichte auch das zu lesen. Gehört einfach mit dazu!

Und wie es bei euch so. Lesen der Danksagung ja oder nein?

Schlaft gut.
Gruß

Flocke ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen