Samstag, 24. Juni 2017

Saturday Sentence #48

Ich wünsche einen tollen Samstag :)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und wie jede Woche mache ich mit.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.












2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Wir konnte sie nur so lächerlich verwegene Träume haben?


ja wie kann der Charakter nur? Ich bin leider noch nicht so weit mit lesen, aber ich habe ganz sicher keine verwegenen Gedanken. *schmunzelnd den Kopf schüttel*
aber ich hab einen tollen Tag hinter mir. Ich hoffe ihr auch.
Genießt morgen den Sonntag.
Gruß

Flocke ;)

1 Kommentar:

  1. Das macht den Saturday Sentence immer so toll....diese Aussage - manchmal nur ein Wort...hihihi...Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen