Samstag, 14. Januar 2017

Saturday Sentence #29

Hallo und einen schönen Samstag Abend :)


Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und daher nehme ich auch heute wieder daran teil ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.











2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.

"Schneid sie ab."
*lache* Oh ist der mal wieder aussagekräftig ^^ Ich liebe solche Sätze. Da ich aber beim lesen schon weiter bin weiß ich natürlich was er für eine Bewandtnis hat. Und was sind so eure Saturday Sätze?

Ganz liebe Grüße

Flocke ;)

Kommentare:

  1. Hahahha....Deswegen finde ich die Aktion so toll. Die Sätze sind wie bestellt. Wenigstens 80% der Sätze sind so toll:-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Oh ja diese Sätze sind immer super :D

      Löschen