Dienstag, 3. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #28



Hallo zusammen :)

Ich wünsche euch einen richtig ersten schönen Dienstag in diesem Jahr. Es ist mal wieder Zeit für 'Gemeinsam lesen' und natürlich bin ich wieder mit dabei. Dann mal los ^^


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das ist eins von ihnen und ich bin auf Seite 21.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
So beginnt der erste Brief, der uns von Friederike erhalten ist.



3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das ich so verdammt froh bin es endlich zu haben. Es stand fast 4 Jahre auf meiner Wunschliste, aber irgendwie habe ich es nie gefunden und dann sind natürlich auch andere Bücher dazwischen gekommen. Doch auch wenn ich noch recht am Anfang bin gefällt es mir schon sehr gut!


4. Ich lese, weil...
ich damit aufgewachsen bin.
ich es liebe.
es mir das Leben gerettet hat.
ich so sehr weit reisen kann.
mir selbst dadurch viele Ideen gekommen sind.
sich mein Wortschatz und meine Rechtschreibung verbessert haben.
mir nie langweilig wird.
ich einfach nicht genug bekommen kann.


Und warum lest ihr so? Ich bin gespannt auf eure Meinungen ^^
Genießt den Rest des Tages und bis nächste Woche.

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen