Freitag, 27. Januar 2017

(TTT) Top Ten Thursday #12




Hallo zusammen :)

Es ist mal wieder Zeit für TTT von Steffi. Was ich auch dieses Mal nicht rechtzeitig geschafft habe hoch zu laden. So einfach war es dieses Mal nicht. Das Thema lautet : 

10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast







1. in den Wäldern am kalten Fluss - William Judson









2. Firmin, ein Rattenleben - Sam Savage











3. die ewige Prinzessin - Philippa Gregory










4. Ballettschuhe - Noel Streatfeild








5.  Amazonaskind - Sueli Menezes






6. Mitternacht - Erin Hunter










7. Pestmarie - Sylvia Stuckmann








8. Tiere in der Stadt - Bernhard Kegel










9. die Teerose - Jennifer Donnelly








10. der Schwarm - Frank Schätzing








Das sind meine 10 Kandidaten. Davon gelesen sind 1, 3 und 4. Die Anderen steht noch auf Leselisten ^^
Das erste habe ich schon sehr oft gelesen. Nummer 3 ist auch schon mehrfach gelesen und die vier, also Ballettschuhe habe ich erst im Dezember gelesen. Im Gegensatz zum Film hat es mich positiv überrascht. Also nicht falsch verstehen, ich mag die Verfilmung. Doch da kommen zwei der drei Mädels einfach eingebildeter und arroganter rüber. Im Buch ist das nicht so.

Ich vermute, dass ein Teil der Bücher bekannt ist und der Rest weniger *ggg* wenn ihr Fragen dazu habt immer her damit :) Wenn ich zu allen viel schreibe klickt ihr den Beitrag weg, weil er euch zu lang wird XD
Ganz liebe Grüße
Flocke ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen