Dienstag, 31. Januar 2017

Gemeinsam Lesen #30


Ich wünsche einen ruhigen Dienstag :)
Und wieder ist es Zeit für 'Gemeinsam lesen'. Für mich ist es das 30 Mal und ich finde es toll ^^



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin immer noch an diesem Buch dran. Nicht weil ich keine Lust habe, sondern weil ich schon wieder krank war und einfach nicht die Motivation zum Lesen hatte. Im Moment bin ich auf Seite 236.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Der Höhepunkt der Rundreise fiel mit ihrem 21 Geburtstag zusammen.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das gleiche wie beim letzten Mal. Ich finde es immer noch unheimlich interessant. Und mittlerweile habe ich einige neue Dinge über die Königin und ihren Mann erfahren. Hoffentlich werde ich bis Freitag fertig. Aber da ich noch krank geschrieben bin dürfte das funktionieren.

4. Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht?
Oh da hatte ich alleine dieses Jahr schon ein Buch: Der Duft von Schokolade
Die Idee hinter dem Buch, jemanden mit Schokolade zu verführen, fand ich wirklich toll. Aber dass der Protagonist sich dann ganz für die Frau aufgibt. Also wirklich gar nichts mehr schafft nur weil er sie nicht sieht... und diese Person... boar was war ich von beiden enttäuscht. Ich hatte mir dahinter etwas ganz anderes vorgestellt. Rezension dazu wird noch folgen wo ich besser erklärt habe was ich meine. Nur eine Bewertung in Flocken die gibt es da nicht.


So ihr Lieben. Ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht und werde selbst auch ins Bett gehen um weiter gesund zu werden. Einen Beitrag müsste ich noch hochladen. Aber ich bin zu müde. Der darf bis morgen warten.
Schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen