Sonntag, 22. Mai 2016

Saturday sentence #1

Hallo und eine angenehme Nacht zusammen ;)


Saturday sentence ist eine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Ich dachte mir mal ich versuch das auch ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.


Wie man sieht: Philippa Gregorys 'Die weise Frau'










2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.

"Natürlich versucht er sie zu schützen!"

(dieser Satz sagt wirklich sehr viel und doch nichts ^^ Super )



Euch noch einen schönen Sonntag
Gruß
Flocke ;)

Kommentare:

  1. Komischerweise sind die 9 Sätze vorher immer ellenlang und der 10. Satz ist dann ein 4-Wörter-Satz oder sowas. :-)

    Mein Beitrag:
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/05/21/saturday-sentence-13/

    Schönen Rest-Sonntag
    Gruß
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht :)
      Ich bin echt gespannt was da beim nächsten Mal bei raus kommt ^^
      Gruß
      Flocke ;)

      Löschen
  2. Schön dass Du mitmachst....Ja...Die Sätze um den 10. sind immer richtig gut...ist echt witzig...aber mittlerweile ist sogar das, das Spassige dran...man zählt und denkt...der könnte es sein und dann ein Verrecker...LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Satz hat mich echt lachen lassen ^^
      Ich bin wirklich gespannt was ich da nächste Woche erwische :)

      Löschen