Donnerstag, 11. Februar 2016

Buchreihen #1

Hallöschen und einen guten Tag zusammen 
Ich hab mich die Tage hingesetzt und mir einen Überblick verschafft welche Reihen ich schon gelesen habe. 
Im heutigen Post sind die welche ich schon...

  • gelesen:
 Harry Potter  - J.K. Rowling    
 Ayla (Die Kinder der Erde) - Jean M. Auel
 Tanea  - Isolde Heyne
 Tintenherz  - Cornelia Funke
 Hanni und Nanni - Enid Blyton    
 Dolly - Enid Blyton
 Valentina -Eddy C. Bertin
 die unseligen Könige - Maurice Druon
 Gruselbus - Paul van Loon
 Der geheime Zirkel - Libba Bray                
 Zarentochter - Petra Durst-Benning                         
 Rosenkriege - Philippa Gregory
 Tudor Court - Philippa Gregory        
 Chronik der Vampire - Anne Rice       
 Gruselclub - Thomas C. 
 TKKG - Stefan Wolf                                      
 Plötzlich Prinzessin - Meg Cabot                         
 Die drei ???   - Alfred Hitchkock
 Als die Tiere den Wald verließen - Colin Dann
 Anne auf Green Gables - Lucy Maud Montgomery
 Joséphine Bonaparte - Sandra Gulland

  • angefangen:
Die sieben Schwestern - Lucinda Riley
Furien-Trilogie - Elizabeth Miles
Lilith Parker - Janine Wilk
Geliebte der Nacht - Lara Adrian
Nightmares Trilogie - Jason Segel
Bis(s) - Stephenie Meyer
Shadow Fall Camps - C.C. Hunter
Das Labyrinth - Rainer Wekwerth
Sirenenfluch - Lisa Papademetriou
Assassine's Creed - Oliver Bowden
Black Dagger - J.R. Ward
Abby Lynn - Rainer M. Schröder
Chostwalker - Michelle Raven
Reckless, steinernes Fleisch – Cornelia Funke



Die Reihen die ich noch lesen möchte und die mir empfohlen wurden kommen am Samstag. Will euch ja nicht zu viel zu lesen geben.

Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen