Dienstag, 2. Februar 2016

Ein Teil meiner Wunschliste

Meine Wunschliste

Nun ich muss wohl nicht sagen, dass die bei jedem Buchliebhaber seeeehr lang ist ;) Meine ist deutlich länger als die Bücher die ich schon habe ^^
Also sind hier erst mal 50 Bücher die ich hoffentlich bald auch besitze.
Die Nummerierung hat nichts mit dem ‚Haben-Will‘ Grad zu tun *zwinker*

1.      Die Töchter der Tuchvilla- Anne Jacobs
2.      Helenas Geheimnis – Lucinda Riley
3.      Die Sturmschwester – Lucinda Riley
4.      Die sieben Schwestern – Lucinda Riley
5.      Der Engelsbaum – Lucinda Riley
6.      Die Mitternachtsrose – Lucinda Riley
7.      Marie Antoinette – Antonia Fraser
8.      Der letzte Tanz – Julia Leuze
9.      Die letzte Gemahlin des Königs –Philippa Gregory
10.   Foxcraft, die Magie der Füchse –Inbali Iserles
11.   Schön, schöner, tot – Roxanne St Claire
12.   Die Winterprinzessin – Sandra Lessmann
13.   Der Clan der Wölfe – Kathryn Lasky
14.   Wildhexe, die Feuerprobe (1) – Lene Kaaberbol
15.   Lilith Parker, die Insel der Schatten – Janine Wilk
16.   Der geheime Kreuzzug – Oliver Bowden
17.   Die Offenbarung – Oliver Bowden
18.   Der Pfad der roten Träume – Corina Bomann
19.   Das Mohnblütenjahr – Corina Bomann
20.   Unter dem Himmel Australiens – Corina Bomann
21.   Wie Blüten im Wind – Kirstin Hannah
22.   Alles was ich von mir weiß – Adele Griffith
23.   Die Liebe der Kurtisane – Frederik Berger
24.   Solange die Welt noch schläft – Petra Durst-Benning
25.   Die Champagnerkönigin – Petra Durst-Benning
26.   Bella Clara – Petra Durst-Benning
27.   Das Labyrinth erwacht – Rainer Wekwerth
28.   Die Hüterin der Wölfe – Anna Kein
29.   Die Preußin auf dem Zarenthron – Marianne Butenschön
30.   Olga von Württemberg – Detlef Jena
31.   Hallo Mr. Gott, hier spricht Anna – Fynn
32.   Glanz, Pomp und Tränen – Barbara Beck
33.   Die Württembergischen Königinnen – Sabine  Thomson
34.   Erzherzogin Sophie – Dorothy Gies McGuigan
35.   Die spukenden Habsburger – Gabriele Hasmann
36.   Ich, Maximilian, Kaiser der Welt – Peter Prange
37.   Skandalöse Amouren im Hause Habsburg – Hanna Egghardt
38.   Frauen um Kronprinz Rudolf – Friedrich Weissensteiner
39.   Das Tagebuch der Lieblingstochter Kaiserin Elisabeths – Martha Schad
40.   Kaiserin Elisabeth und ihre Töchter – Martha Schad
41.   Die Seiten der Welt – Kay Meyer
42.   Seelen – Stephanie Meyer
43.   Gute Prinzessinnen kommen ins Märchen… - Linda Rodriguez McRobbie
44.   Die Buchspringer – Mechthild Glaser
45.   Lady Almina und das wahre Downton Abbey
46.   Daringham Hall, Das Erbe – Kathryn Taylor
47.   Das Bündnis (die Rosenkriege,2) – Conn Iggulden
48.   Die Flüsse von London – Ben Aaronwitch
49.   Auch Monster brauchen ein zu Hause – Paul van Loon
50.   Die Medici: die Geschichte meiner Familie – Lorenzo de Medici


Ziemlich durchwachsen. Aber ich mag halt verschiedene Genre.
Wünsche euch für heute noch einen schönen Abend.


Edit: Was so hinterlegt ist befindet sich mittlerweile in meinen Regalen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen