Donnerstag, 11. Februar 2016

[Flockenflug] Was ich im Moment lese # 2

Hallo zusammen :)

ja es tut mit leid, dass erst heute wieder etwas von mir kommt. Leider bin ich einfach nicht dazu gekommen. Aber natürlich bin ich nicht ohne etwas für euch da.

Meine Wenigkeit meldet sich erneut mit einer Liste was ich im Augenblick lese. Drei kennt ihr noch vom letzten Mal.

1.      Nightmares, Die Schrecken der Nacht  – Jason Segel
2.      Der Pfad der roten Träume – Corina Bomann
3.      Das Land der Verheißung – Leila Meacham
4.      Das Erbe der weißen Rose – Philippa Gregory
5.      Reckless, steinernes Fleisch – Cornelia Funke
6.      Im Herzen der Rache – Elizabeth Miles
7.      Soul Beach, Frostiges Paradies – Kate Harrison
8.      Der Wind der Erinnerung – Kimberly Wilkins



Gruß Flocke ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen