Montag, 15. Oktober 2018

Flocken News #1





Hallo und einen angenehmen Morgen zusammen :)

Ich dachte mir nach einem Beitragmäßigen vollen September und bisher so einem lausigen Oktober melde ich mich in diesem Format - Flocken News - bei euch um zu erklären woran das liegt.
Einige von euch denken vielleicht: Ach die Flocke die hört auf mit ihrem Blog.
Will ich aber nicht. Zumindest würde ich das nicht so machen, sondern in einem langen Beitrag erklären und die Gründe nennen.
Im September ging es richtig gut mit den Beiträgen und ich hatte mich gefreut wieder ein Hoch zu haben an dem alles so funktioniert wie es soll.
An den letzten Beiträgen seht ihr, dass es einen Einbruch gab und leider hat das auch einen Grund, den ich hier anreiße, damit ihr mich versteht.

Ende August hat meine Familie und mich eine Nachricht erreicht die uns ein wenig den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Bei meiner Mutter wurde die Diagnose Krebs gestellt und wir sind erst mal aus allen Wolken gefallen, denn es kam nur durch Zufall bei einer Kontrolluntersuchung raus.
Das war für uns alle ein ziemlicher Schlag mit dem wir erst mal klar kommen mussten.
Bis um den 1 September rum war das richtig bei uns angekommen und auch wohin der Weg gehen wird: zur Entfernung von dem Mist und wieder gesund werden.
Was dafür gesorgt hat, dass meine Beiträge wieder so eingebrochen sind war die Information der Ärzte, dass der Krebs noch schlimmer ist/war als angenommen. Mittlerweile kann ich sagen das alles entfernt worden ist und es natürlich weiter gehen muss mit der Behandlung.
Jetzt ist meine Mutter gerade aus dem Krankenhaus und seit ich das weiß geht es mir besser. Ich kann mich wieder aufs schreiben und bloggen konzentrieren. In der Zeit wo sie im Krankenhaus lag war ich öfter da und habe danach einfach nicht dir Kraft gehabt mich dann an den Pc zu setzen und fröhliche Beiträge zu schreiben.
Einige Dinge werde ich noch nachholen. Unter anderem die letzten Montagsfragen. Gleiches gilt auch für 'Gemeinsam lesen' und den Beitrag von 'mein SuB kommt zu Wort'. Und das sogar noch ehe wir den nächsten davon habe.

So das wollte ich euch einfach mal geschrieben haben. Ab heute wird es wieder besser. Hoch und heilig versprochen!
Schlaft gut und bis zum nächsten Mal.

Gruß, eure

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen