Samstag, 9. Juni 2018

Saturday Sentence #91

Hallo zusammen :)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion von Tarlucy die ich vor Ewigkeiten gesehen habe. Die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und deshalb beteilige ich mich diese Woche natürlich auch ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.











2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Wo stand den geschrieben, dass ich darauf zu warten hatte, dass er sich meldete?


So weit bin ich zwar noch nicht mit Lesen, aber ich bin gespannt um welchen Kontex es genau geht.

Lasst es euch gut gehen und schwitzt nicht zu viel
Gruß

Flocke ;)

1 Kommentar:

  1. Genau - ein richtig guter Satz. Ich bin noch beim selben Buch wie letzte Woche - deswegen setze ich aus. (https://flashtaig.wordpress.com/2018/06/02/saturday-sentence-willkommen-in-night-vale/)

    Schönen Sonntag Abend noch.
    LG

    AntwortenLöschen