Samstag, 31. März 2018

[die drei Flocken] Stapel ungelesener Bücher # 110

Hallo und einen schönen Samstag Morgen ihr Lieben ^^

Diese Aktion gibt es schon über zwei Jahre hier auf meinem Blog und Schuld daran ist:  MsBookpassion. Bei ihr habe ich sie zum ersten Mal gesehen und mir gedacht 'das mache ich auch!'

Die Aufgabe ist es euch jeden Samstag drei Bücher von meinem Stapel ungelesener Bücher (SuB) vorzustellen. Nicht nur um euch vielleicht auf das ein oder andere Buch zu bringen, sondern auch um sie mir selbst wieder in Erinnerung zu rufen.
Es klappt besser viel als ich es mir vorgestellt habe. Denn jeden Monat wandern drei der Bücher die ich euch zeige auf meiner Leseliste und damit - nach dem Lesen - auf den Stapel gelesener Bücher.

Vielleicht findet ihr das ein oder andere Buch das euch anspricht? Oder ihr mir eins davon ans Herz legen?
Bei der ganzen Auswahl ist es nicht immer leicht sich zu entscheiden welche ich euch zeige. Hier sind noch so viele Geschichten in meinem Reich versammelt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Gehen wir also zu den nächsten dreien und ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern :)

----------------------------------------------------------------------
Geschichte, ungewöhnliches und gruseln




Der Autor Reinhold Conrad Muschler führt uns in die Welt des alten Ägyptens. In die Zeit Nofretetes und ihrem Mann Amenophis IV. Besser bekannt als Echnaton. Kurz zusammen gefasst und von vielen Seiten empfohlen.






In diesem Buch aus der 'Geheimnisse des Unbekannten' Reihe geht es um Mystische Stätten. Also Orte wie Atlantis, die Großen Pyramiden, Megalithen, die Linien von Nacza oder auch Geistererscheinungen. Was für Geheimnisse verbergen sie und welche Überraschungen davon werden uns nicht gefallen?





Was ist ein streng geheimes Spuk- und Gruselbuch?
Obwohl Max schon dreizehnmal gefragt hatte, wollte keiner seiner Monsterfreunde etwas verraten: Welche Geburtstags-Überraschung hatten sie für Max geplant? Endlich war es soweit, er bekam - ein Buch. Ehrlich gesagt, war Max erst einmal enttäuscht, als er es in der Holzkiste liegen sah: in Leder gebunden, uralt und verstaubt. Aber schon in der nächsten Nacht sollte Max merken, dass dieses Buch es ins ich hat...
-------------

Genießt den morgigen Sonntag
Eure

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen