Samstag, 16. September 2017

Saturday Sentence #58

Ich wünsche euch wieder eine angenehme Samstag Nacht:)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und wie jede Woche mache ich mit. Auch wenn ich nicht immer ganz so aktuelle Bücher für euch habe.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.












2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
"Ich hatte mich gefragt, ob diese Sturmwolken den Mond verdecken würden."

Ich bin im Buch fast so weit und weiß daher schon grob was es bedeutet. Zumindest habe ich eine wage Ahnung. Jetzt husche ich zum Lesen wieder aufs Bett, damit ich den letzten Teil der ersten Staffel beende und dann morgen endlich mit der zweiten anfangen kann.
Die letzten Tage habe ich mir oft gewünscht, dass der Mond von Wolken bedeckt wird damit ich besser schlafen kann. Aber nein, hat natürlich nicht geklappt. In dem Sinne:
Schlaft gleich gut ^^

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen