Samstag, 12. August 2017

Saturday Sentence #53

Ich wünsche eine angenehme Samstag Nacht:)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und wie jede Woche mache ich mit. Auch wenn ich - wie heute - auch alte Bücher zeige und welche die ich schon gelesen habe.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.












2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
"Aber..."

*grinsen muss*
Na das nenne ich mal eine Aussage. Und nein der Satz ist tatsächlich nicht länger. Aber kann einiges heißen und mein aber hatte ich heute auch :)
Besuch der später kam als geplant, aber dafür gab es als Entschuldigung eine Rose. *schmunzel* Damit kann ich leben und böse bin ich ihm auch nicht.

Demnach euch eine gute Nacht und morgen noch einen ruhigen, entspannten Sonntag ohne Regen.
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen