Dienstag, 15. August 2017

Gemeinsam lesen #53



Hallo zusammen :)

Wir haben Dienstag Abend und das heißt ich habe meinen üblichen Dienstagsbeitrag für euch. Ist es bei euch auch so schwül?


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin bis Seite 135.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Lee Dingleby war eine ziemliche Nervensäge, das hatte Tizzie gleich am ersten Tag gemerkt.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das ich schon recht weit bin, seit Anfang an eine Vermutung habe und gespannt bin ob ich recht habe ^^ Die ganze Geschichte ist schön verworren und erinnert mich durch ein kleines Puppenhaus an ein anderes Buch das ich mal gelesen habe. Die Mutter von Elizabeth ist mir unheimlich unsympathisch, doch auch da hab ich eine Idee was der Grund für ihr Verhalten sein könnte. Mehr dazu wenn ich mit Lesen durch bin :)


4. Gibt es Rezensionen von dir, bei denen sich deine Meinung mittlerweile verändert hat, und die du am liebsten völlig umschreiben willst?
Puhh darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Nein ich bin bisher mit meinen Rezensionen zufrieden. Vielleicht wären einige etwas ausführlicher, doch zu Beginn wusste ich es nicht besser.


Und wie sieht das bei euch aus? Rezensionen verändern oder seid ihr immer noch zufrieden mit dem was ihr geschrieben habt?
Schönen Abend noch und schlaft gleich gut.
Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen