Donnerstag, 17. August 2017

Corlys Themenwoche 10.4: Bücher: Wie viele Bücher habt ihr in diesem Jahr schon gelesen?



Hallo ihr Lieben,
Der vierte Tag der Themenwoche von Corly an der ich auch heute sehr gerne wieder teilnehme :)
Ich freue mich schon

Das Thema diese Woche lautet: Bücher ^^


Wie viele Bücher habt ihr in diesem Jahr schon gelesen und gleicht sich das mit euren anderen Lesejahren?

Dafür habe ich mich tatsächlich hinsetzen und noch mal nachzählen müssen. Ganz aktuell bin ich bei den Büchern 108-110. Sprich komplett gelesen habe ich bisher 107 Geschichten. Da sind auch Rereads mit bei. Die habe ich mal nicht abgezogen. 
Letztes Jahr um die Zeit waren es 121 Bücher.
Ich hänge also quasi ein wenig hinterher. Doch das macht nichts ^^
Lesen ist kein Wettbewerb sondern ein Hobby und da ich noch einige andere davon habe finde ich die Statistik immer noch in Ordnung.
Es gibt halt noch mehr die meine Aufmerksamkeit wollen. Bei mir bekommt diese am ehesten mein Freund und meine Bücher *zwinker*
Im Augenblick sticke ich viel, denn in meinem Umkreis werden in den nächsten zwei Monaten 3 neue Erdenbürger erwartet und für die möchte ich was vorbereiten ^^

Habt ihr vielleicht Ideen - wenn ich es schon mal anspreche - für Bücher die man schon bei Säuglingen verschenken kann? Raupe Nimmersatt steht schon ganz oben auf der Liste :)

Schönen Donnerstag noch.
Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen