Donnerstag, 5. Januar 2017

(TTT) Top Ten Thursday #9



Hallo und euch allen noch ein frohes Neues Jahr :)

Schließlich haben wir uns ja noch nicht so wirklich geschrieben ^^. Es ist mal wieder Zeit für Top Ten Thursday und das Thema gefällt mir besonders. Wisst ihr wie schwer es war sich auf 10 zu beschränken?

Aber hier ist erst mal das Thema: 10 Highlights aus 2016

Ich habe versucht verschiedene Genre und Autoren zu nehmen, aber das war gar nicht so einfach...









1. Unsichtbare Wunden - Astrid Frank








2. Tod im Beginenhaus - Petra Schier











3. die Sturmrose - Corina Bomann










4. die Töchter von Rosengarten - Gudrun Maria Krickl








5. Im Schatten der Königin - Elizabeth Fremantle









6. Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher





7. Am Anfang des Weges - Richard Paul Evans









8. Wildrosensommer - Gabriella Engelmann











9. die Schattenschwester - Lucinda Riley








10. Vier Pfoten retten Weihnachten - Petra Schier









Das sind 10 von meinen Highlights. War nicht einfach, aber ich werde einen Teil der Bücher dieses Jahr noch mal lesen ^^
Und was waren eure Highlights? Ich versuche bei einigen von euch vorbei zu schauen.
Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen