Samstag, 14. Januar 2017

[FF] Deutscher Follow Friday #28


Huhu ^^
Ich wünsche einen angenehmen Samstag Morgen (ja es ist noch nicht 12 ^^)
Diese tolle Aktion ist umgezogen von A Bookshelf Full Of Sunshine hierher zu der lieben Patricia von Fiktive Welten. Und ich habe genau das gemacht was ich androhte: Mich bei ihr eingenistet ^^

Die dieswöchige Frage lautet:

Welche Jahreszeit liegt dir am Herzen?

Da brauchte ich gar nicht lange nachdenken. Ich liebe den Frühling :)
Zwar bin ich im Winter geboren, doch ich mag weder richtigen Schnee noch die Kälte.
Es gefällt mir, wenn ich draußen spazieren gehe und zusehen kann wie die Natur zu neuem Leben erwacht. Blumenzwiebeln aus der Erde hervorkommen, Tiere aus ihrem Winterquartier zurückkehren, der Specht an den Bäumen hämmert und das Wetter mild ist.
Ein leichter Wind der um mich herum wirbelt während ich der Natur beim lebendig werden zusehe und höre hat einen ganz besonderen Reiz für mich.
Na und von den Tierbabys die Ende Frühling Anfang Sommer zur Welt kommen muss ich gar nicht erst reden oder? *gg*

Und welche Jahreszeit liegt euch am Herzen?
Ganz liebe Grüße

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen