Samstag, 27. August 2016

Saturday sentence #12

Hallo und einen wunderschönen Samstag Morgen


Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie Spaß ^^


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
Fast fertig. Irgendwie werde ich dauernd unterbrochen :(










2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Die nächtliche Lektüre von 'Das Schulterzucken' und der damit verbundene Lesefortschritt.

Okay der Satz ist mal wieder sehr aussagekräftig *lachen muss* Aber es ist okay^^
Ich wünsche euch ein wunderschönes, nicht zu heißes Wochenende in euren Wohnungen und das ihr nicht nach draußen müsst :)

Ganz liebe Grüße
Flocke ;)


Kommentare:

  1. HI
    dein Satz sagt dir einfach, du wirst lesen ;) Haha :)
    Ich mag die Bücherdiebin, der Film gibt nicht alles wieder so wie es im Buch steht, aber dennoch genial gemacht.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nicole :)

      Das habe ich mir auch gedacht. Es ist schon so, dass ich weiter lesen werde. Mir fällt das bei dem Buch im Moment aber auch schwer. Die ganzen Sachen die mit Hitler zusammen hängen kann ich einfach nicht mehr lesen *seufz*
      Aber ansonsten gefällt mir das Buch sehr gut.
      Danke und Grüße zurück
      Flocke ;)

      Löschen