Samstag, 20. August 2016

Saturday sentence #11

Hallo und einen wunderschönen Samstag ^^


Saturday sentence ist eine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie wirklich Spaß :)


Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:


1. Nimm deine aktuelle Lektüre.
Ja ich habe es endlich geschafft auch dieses Buch zu beginnen. Wurde ja auch mal Zeit. Im Moment bin ich auf Seite 45.









2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Noch einmal blickte er in die Richtung, in die der Junge gedeutet hat.


*lachen muss*
Na der Satz sagt ja mal wieder sehr viel aus. Das kann alles und gar nichts heißen. Da ich mit lesen noch nicht so weit bin wird es wohl noch zwei oder drei Tage dauern, bis ich weiß um was es an der Stelle ging.

Euch demnach noch ein wunderschönes Wochenende und einen wunderschönen Samstag Abend
Alles Liebe
Flocke ;)

Kommentare:

  1. Ich glaube dieser berühmte 10. Satz dieser Seite ist zu 80% mit Absicht kurz gehalten und nicht aussagekräftig...denn es ist echt auffallend, dass alle Sätze davor und danach ewig lange sind...ich habe dieses Mal Glück gehabt...meine Autorin wusste dieses Geheimnis wohl nicht...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich bei dir doch mal direkt vorbei schauen ^^

      Löschen