Freitag, 26. August 2016

(FF) Deutscher Follow Friday # 15


Halli hallo und einen schönen Freitag zusammen :)
Es ist wieder Follow Friday und dem entsprechend ist hier die neue Frage und die dazu gehörige Antwort :)
Dabei handelt es sich um eine tolle Aktion von  A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday für deutsche Buchblogger. Sie dient dazu die verschiedenen Blogs miteinander zu vernetzen und vielleicht noch auf das ein oder andere Buch zu kommen was wir nicht kennen. In meinen Augen verraten die Fragen auch immer ein wenig über den Schreiber, was ich unheimlich toll finde :)
So lernt man sich besser kennen ^^

Sammelt ihr Autoren-Autogramme? Wenn ja, welche stehen in eurem Regal?

Eine wirklich gute Frage. Ich habe jetzt nicht in jedem Buch ein Autogramm, doch es gibt schon das ein oder andere. Die meisten Bücher mit Autoren-Autogramm sind die welche ich in Leserunden bei lovelybooks bekommen habe :) Darunter Charlotte Zeiler, Karin Waldl und Cristina Haslinger.
Dann habe ich eins von Petra Schier (Körbchen mit Meerblick) und Maria W. Peter (Die Küste der Freiheit). Körbchen mit Meerblick hatte ich angefragt und mich dann gefreut. Doch das wunderschöne Buch von Maria W. Peter kam unangekündigt und als Überraschung bei mir reingeflattert. Bisher habe ich mich über jede Widmung gefreut.
Was ich auf jeden Fall aber noch haben möchte ist eins von Olivia Mae. Sie hat ein wunderbares Buch mit Namen Shadows geschrieben. Leider, leider wohnt die Autorin zu weit weg, als das ich zu einer Lesung gehen kann.
Ansonsten möchte ich tatsächlich noch Autogramme von Corina Bomann und Lucinda Riley haben. Doch mir ist klar, dass das nur Hirngespinste sind. Dann schaff ich das eher bei Petra Schier ^^
Also nimm dich in Acht Petra ^^ Irgendwann lege ich dir all deine Bücher vor die Nase und werde ganz lieb 'Bitte, bitte' machen damit ich überall deinen Namen drin stehen habe :)


So und euch wünsche ich jetzt noch einen wunderschönen Freitag Abend. Genießt die Kühle so lange sie noch vorhanden ist und schreibt mir doch drunter welche Autoren-Autogramme sich bei euch verstecken.

Ganz liebe Grüße
Flocke ;)

Kommentare:

  1. Hi Flocke,

    ein paar Autogramme tummeln sich bei mir auch in den Büchern. Wünsche gäbs tatsächlich auch ein paar, zum Beispiel würde ich bei einer Signatur von Sebastian Fitzek nicht nein sagen. ;o)

    Mein Beitrag :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia ^^
      Von ihm habe ich noch nichts gelesen, aber ich hätte sehr gerne die von Petra Schier, Lucinda Riley, Corina Bomann, Philippa Gregory und und und... du merkst. Irgendwie möchte ich manche ja doch haben :)
      Liebe Grüße zurück
      Flocke ;)

      Löschen